Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Samstag, den 28. Februar 2015

Der Samstag weiß nicht was er will… und wir auch nicht. Da würden wir gern auf dem Sofa lümmeln und einfach unsere Ruhe haben, aber eigentlich wollen wir auch was unternehmen… und die Besorgungen wollen auch erledigt werden. Wir können uns nicht entscheiden und sind knatschig mit uns selber… Und so hin und hergerissen wie wir uns selber fühlen erscheint uns heute auch das ganze Umfeld. Alle sind ziemlich sensibel und es kommt gut, heute heikle Themen außen vor zu lassen.
Mein Tipp für diesen Samstag: Macht von allem ein bisschen, aber von nichts zuviel… Ein bissl Passiv, ein bissl Aktiv und ein bissl Pflicht. Und vorallem: Fettnäpfchen gezielt aus dem Weg gehen ;)… Morgen wird’s dann wieder ein bissl harmonischer

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen