Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages FengShui für Freitag, den 6. März 2015

Auch wenn er etwas müde startet… dieser Freitag macht seinem Namen wiedermal alle Ehre… er macht uns FREI… wenn wir es wollen, und konsequent und mutig unsere Vorhaben angehen und umsetzen. Er hat etwas von jugendlichem Leichtsinn und Unbeschwertheit. Und er versprüht den Enthusiasmus, den man für anspruchsvolle Projekte benötigt. Ein wunderbarer Tag, um sich und der Welt zu zeigen, was man alles kann!
Mein Tipp für diesen Tag: Lasst Euch von dieser Welle tragen und bringt Eure Ziele in die Realität. Euren reichen Erfahrungsschatz solltet Ihr in der Euphorie nicht vergessen… er bewahrt Euch vor manch übereiltem Entschluß!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen