Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 2

Tages Feng Shui für Karfreitag, 3. April 2015

Die Benennung des Karfreitag kommt von dem altdeutschen Wort „kara“ und bedeutet soviel wie Trauer und Kummer.
Im FengShui hat dieser Karfreitag eine spannende Konstellation. Hier geht es heute um offenes Aufeinanderzugehen, Toleranz, Rücksichtnahme, aufrichtiges Handeln, Aussprachen, Klärung von Angelegenheiten, Loslassen und Abschließen mit diesen. Nimmt man diese Qualitäten zusammen haben wir eine wunderbare Aufgabe für diesen Tag!
Mein Tipp für diesen Karfreitag: Die Herausforderungen liegen heute im Zwischenmenschlichen und Partnerschaftlichen. Offenheit und Loslassen sind gefragt. Nicht bewerten und die Dinge mal von außen betrachten hilft dabei…
Ich wünsche Euch allen einen schönen Karfreitag mit sanften reinigenden Prozessen und bleibt gut in Eurer Mitte!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

2 Kommentare

    • Danke lieber Markus für diese motivierenden Worte!
      Ich wünsche Euch ein wunderbares Osterfest mit vielen inspirierenden Momenten der eigenen Auferstehung.
      Herzliche Grüße nach Landshut,
      Annett

Kommentar verfassen