Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Samstag, den 16. Mai 2015

Auch der Samstag bekommt nicht unbedingt die Harmonie-Note 1***…. Viele benehmen sich heute wir trotzige kleine Kinder, vielleicht stampfen sie sogar mit dem Fuss auf ;)! Mit Vernunft ist heute recht wenig zu erreichen. Die Stimmung kippt schnell in alle Richtungen… und wenn sie in die Versöhnungsrichtung kippt, solltet Ihr nicht lange zaudern. Der Tag ist unglaublich wechselnd und so gar nicht berechenbar.
Mein Tipp für den Samstag: Legt Euch ein dickes Fell um… für Eure eigenen Befindlichkeiten und die Eurer Mitmenschen. Nichts wird so heiß gegessen, wie’s gekocht wird! Vielleicht findet Ihr in den zwischenmenschlichen Störungen auch ein paar grundsätzliche Hinweise, denen es sich lohnt nachzugehen… doch dass hat nächste Woche auch noch Zeit!
Also… seid lieb miteinander und streitet nicht! UND: Vorm Ins-Bett-Gehen wird sich wieder vertragen!!! Hat Oma schon immer gesagt… keinen Ärger mit in den Schlaf nehmen!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen