Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Samstag, den 27. Juni 2015

Der Samstag ist ein Spiegelbild unserer ganz tiefen Ängste. Uns erreichen Gedanken, die uns fremd scheinen und uns doch so gut kennen. Vielleicht erkennt der ein oder andere sich selber, andere ahnen es… Dieser Tag mag die Abgeschiedenheit und die Beschäftigung mit sich selber. Gebt ihm diese!
Mein Tipp für diesen Innenschau-Samstag: Egal, was sich Euch da präsentiert oder nur verschreckt um die Ecke schaut… dieser Tag möchte Euch voranbringen. Voranbringen, auf dem Weg zu Euch selber. Nehmt die Herausforderung Euch nackt bis auf die Seele im Spiegel zu betrachten an! Angenehm ist etwas anderes… aber angenehm ist nicht immer effektiv ;)!
…die Belohnung ist dann Freiheit… die ganz große innere Freiheit!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen