Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Donnerstag, den 20. August 2015

Es sind die Extreme, die diese Augusttage so spannend machen ;). Der Donnerstag pustet uns aus dem Bett und wir haben das Gefühl, wir müssten heute ganz schnell ganz viel für unseren Körper tun. Manch ein Vertrag im Fitnessstudio wird heute übereilt abgeschlossen… Was steckt dahinter? Unser physischer Körper will nach den ups and downs der letzten Woche endlich mal wieder unser gesamte gepflegte Aufmerksamkeit. Kein Pushen, keine Schnellschüsse… Heute geht es darum sich klar anschauen, was fehlt… Bewegung… besondere Ernährung… Schlaf… Ruhe… Von allem etwas?
Ihr kennt diese Eure Baustellen… macht eine Absperrung herum und kümmert Euch intensiv und solange darum, bis die Sanierung vollständig abgeschlossen ist!
Mein Tipp für diesen Tag: Unser Körper ist clever… er schickt uns kleine Botschaften… immer wieder. Wenn wir diese nicht wahrnehmen (wollen), werden sie größer und hartnäckiger. Heute ist ein Tag die mal alle anzusehen und vorallem zu schauen, was wirklich dahinter steckt.
Dieses Erkennen, worum es wirklich geht, ist nicht ganz einfach. Neben der Innenschau und den Gesprächen mit Freunden, die einen wirklich gut kennen, gibt es auch jede Menge gute Literatur zu diesem Thema. Meine Favoriten sind dabei „Der Schlüssel zur Selbstbefreiung“ von Christiane Beerlandt und „Krankheit als Symbol“ von Rüdiger Dahlke.
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen