Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Sonntag, den 6. September 2015

Auch der Sonntag wird heiter und kommunikativ… hat aber auch seine Gedanken bei den anstehenden Projekten und möchte diese jetzt in die Welt hinaus tragen. Dieser Tag schenkt uns Urvertrauen und Mut und lässt uns unsere Wünsche und Visionen klar vertreten.
Und dabei darf auch gefeiert werden… das Leben… die Herausforderungen… den Neustart! Ein Grund findet sich immer und die spontanen Zusammenkünfte sind immer die schönsten!
Mein Tipp für diesen Sonntag: Nutzt den Auftrieb dieses Tages und schafft Ordnung in Eurem Leben… ob Wohnung aufräumen, Rasen mähen, Rechnungen sortieren und begleichen, die nächsten drei Monate gedanklich planen… alles was Ruhe im Außen schafft, lässt Euch Euer Inneres besser wahrnehmen. Und da gibt es einiges, was jetzt hervortreten will. Besinnt Euch auf Eure persönlichen Werte und was Euch wichtig ist… und dann GO!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen