Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Dienstag, den 15. September 2015

Der Dienstag wird etwas ruhiger… alles läuft ein bisschen langsamer und zäher. Ein Tag der uns Geduld lehren will. Zudem fühlen wir uns hin- und hergerissen und können uns nicht so richtig entscheiden. Gebt Euch die Zeit… die Zeit zum abwägen… die Zeit für Entscheidungen… die Zeit es in Ruhe anzugehen.
MeinTipp für diesen Dienstag: Da heute eh alles etwas länger dauert, können wir uns auch dem Detail und der genauen Recherche hingeben. Vielleicht gibt es da noch etwas, was Ihr nicht berücksichtigt habt? Vielleicht hat die Vergangenheit Euch noch etwas zu erzählen, was Eure neue Ausrichtung überdankenswert macht? Das sich alles etwas langsamer dreht hat seinen guten Grund… vertraut, dass auch Eure Projekte noch eine Ehrenrunde benötigen ;)!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen