Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Samstag, den 24. Oktober 2015

Ser Samstag kennt seine Aufgaben, hat aber keinen Bock darauf…
Uns ist heute wie faul sein… wie nochmal in der warmen Sonne sitzen und Gedanken ziehen lassen… wie sich seinen kreativen Musen hingeben. Und das kleine Pflichtbewusstsein in uns drin – oder vielleicht auch der Partner 😉 – kommen mit ner langen To-Do-Liste, was schon lange mal gemacht werden wollte… Dabei geht heute beides gut – erst ein bissl was erledigen, dann chillen!
Mein Tipp für diesen Samstag: Nehmt Euch heute was Kreatives vor, etwas bei dem Genauigkeit gefragt ist – das fällt uns heute von allem, was getan werden will am leichtesten. Vielleicht will da noch was fertig gebastelt werden? Alle die detailverliebt sind, können sich heute hervorragend in der hundertsten Kleinigkeit verlieren. Macht was Schönes draus ;)…

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen