Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 20. November 2015

Das erste Drittel des Novembers war heftig… das letzte Drittel wird es wohl nicht minder.
Dieser Freitag ist der Auftakt für zehn reichlich intensive Tage. Tage an denen wir an unsere Grenzen ankommen… Grenzen unserer Vorstellung… Grenzen unseres Denkens… Grenzen unserer Wahrnehmung… Grenzen unserer Liebe. Es geht nun nicht mehr um Kontrolle und Steuerung. Ein jeder bekommt Herausforderungen, die wir nur noch mit innerem Frieden, Vertrauen und Liebe bestehen können.
Mein Tipp für diese Tage: Es klingt apokalyptisch und wahrscheinlich nehmen viele von uns es nicht so wahr… weil viele schon ihre Mitte gefunden haben.
Wir alle sind ein Puzzleteil dieser Welt, wenn wir am richtigen Ort in der richtigen Ausrichtung liegen, wird die Welt in Ordnung sein. Und jeder von uns hat die verdammte Aufgabe seine Position zu finden… nur seine!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen