Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 18. Dezember 2015

Bevor wir in ein energetisch ereignisreiches Wochenende starten, lässt uns er Freitag nochmal ganz runterfahren. Vielleicht sind wir auch platt von der vorweihnachtlichen Woche oder von dem ganzen crazy Jahr… Wir sind heute hin und hergerissen zwischen Ruhebedürfnis und dem Drang noch alles mögliche zu erledigen.
Mein Tipp für diesen Freitag: Gönnt Euch Beides… Kocht Euch einen Tee oder Kaffee und überlegt Euch in Ruhe, was Ihr heute wie schaffen wollt. Es sollte nicht zu anspruchsvoll sein, denn unsere Konzentration führt uns immer wieder auf das rein pragmatische zurück.
Also ein Tag zum Abarbeiten der To-Do-Liste mit ein paar kleinen bewusst gesetzten Päuschen!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen