Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Dienstag, den 19. Januar 2016

Der Dienstag wird nochmal recht angenehm… vielleicht auch etwas verträumt und nicht von dieser Welt. Es lohnt sich in diesen Tagen alles  mal aus einer völlig anderen Perspektive zu betrachten. Nicht nur, die des Gegenüber… vielleicht schlüpft Ihr auch mal in die Rolle eines Zuschauer Eures eignen Lebens. Der Erkenntnisgewinn ist auch heute enorm… wenn man weiß, wo man hinschauen und mit wem man sich unterhalten sollte…
Mein Tipp für diesen Dienstag: Bevor es ab morgen wieder etwas berzig wird, geniesst die Überraschungen des Tages. Schaut aufs Detail und arbeitet fleissig Eure To-Do-Listen – gerade der Kleinkram, der da schon lange schlummert, macht sich heute leicht. Für die großen wichtigen Entscheidungen ist dann ab nächsten Dienstag wieder genügend Rückenwind im Anmarsch.
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen