Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 5. Februar 2016

Die Rallye durch die Woche der Gefühls-Ups-and-downs geht weiter.
Heute ist mal wieder eitel Sonnenschein dran… es erwartet und ein FREI-Tag wie auf einem Tripp. Wir könnten den ganzen Tag im 7. Himmel schweben und das Leben durch die rosarote Brille vollkommen verklärt in all seinen paradiesischen Zuständen lobpreisen… Traumhafte Zukunftsvisionen schweben schillernd und bunt vor unserer Nase – das es Seifenblasen sein könnten, kommt uns dabei kaum in den Sinn.
Heut gibt es ja auch die Halbjahreszeugnisse… die Kinder haben Glück, dieser Tag nimmts alles etwas lockerer 😉
Mein Tipp für diesen FREI-tag: Die Droge der Verblendung hält heute den ganzen Tag an. Reitet die Welle, aber hütet Euch vor Verbindlichkeiten! Es ist bereichernd mal „hinter den Vorhang“ zu schauen… inhaliert dieses *Alles-ist-möglich-Gefühl* tief ein und geniesst die FREI-heit des Seins dieser haltlosen Tage gern auch zu zweit!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen