Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, 19. Februar 2016

Dieser Freitag bringt uns sehr friedvolle und heilsame Energien. Es ist ein Tag ohne Erwartungen und ohne Willen. Dies ermöglicht uns, ganz leicht im Fluss der Zeit zu schwimmen… im Fluss der uns im Leben dahin trägt, wo es für uns wichtig ist. Besondere Begegnungen und Wahrnehmungen helfen uns heute in unserer Entwicklung und Wandlung – es ist ein Tag des einfachen SEIN, mit all seiner Kraft und Möglichkeiten.
Mein Tipp für diesen Freitag: Begebt Euch in den Fluss, den Ihr eh nicht aufhalten könnt…. lasst Euch treiben… geht auf im Großen… seid ein Teil von Allem… folgt dem Wunsch des Verbundenseins… dem Alleins-Sein. Euer Ego hat heute Pause – überlasst der Intuition die Führung.

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen