Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 26. Februar 2016

Dieser Freitag hat einen Riesenrucksack an Erwartungen auf der Schulter… Erwartungen von anderen, wie wir zu sein haben… Erwartungen, was wir zu tun haben… Erwartungen, an uns selber, denen wir eigentlich gar nicht gerecht werden können. Eine explosive Mischung aus Druck, gefühlter Überforderung und konträrer Themen verhelfen uns heute zu manch „Anwandlung“ – für manchen die einzige Möglichkeit damit umzugehen ;).
Mein Tipp für diesen crazy Freitag: Keep calm! Nicht in Auseinandersetzungen reinziehen lassen… macht Euer eignes Ding… sich selbstgemachtem Druck bewusstwerden und loslassen… wenn es zuviel wird => alles liegenlassen und ins Wochenende starten! 😉

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen