Day by Day, Sammelsurium, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Sonntag, den 28. Februar 2016

Ein sehr feinfühliger Sonntag mit großer Heilkraft und hoher Spiritualität erwartet uns.
Wir bekommen Zugang zu innerem Wissen und höherem Bewusstsein… wenn wir uns darauf einlassen. Besonders intensiv ist das in den Morgenstunden – diese allein und in Meditation zu verbringen ist das größte Geschenk, was wir uns heute selber machen können. Der Kontakt mit dem eigenen Ursprung ist sehr berührend… man ist im Hier & Jetzt und Alleins.
Mein Tipp für diesen Sonntag: Visionen und tiefe innere Wünsche werden heute greifbar. Wer es heute schafft, aus tiefster Überzeugung das Ego abzulegen und die Führung abzugeben, hat die Chance auf grandiose Einblicke in seinen seelischen Fahrplan…. und ein tiefes Gefühl der Erfüllung.
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen