Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Montag, den 29. Februar 2016

Dieser zusätzliche Tag wird sehr besonders… nicht nur, weil er  quasi der Bonustag in diesem Jahr ist. Dieser Montag ist auf vielen Ebenen heilsam und wie gestern, tun wir gut daran, Wahrnehmungen und innere Regungen genauer anzuschauen. Die starke spirituelle Kraft des Tages bringt Erkennen und Heilen. Diese können wir mit körperlichem Entgiften, seelischem Entrümpeln und physischem Ordnungschaffen bestens unterstützen.
Mein Tipp für diesen Montag: Es ist gut, heute bei sich zu bleiben und mehr im Innen  zu agieren. Begegnungen können sich schnell aneinander aufschaukeln, da jeder mit seinen aufkommenden Energien zu tun hat. Wer kann, möge sich heute zurückziehen und loslassen, was immer einem dazu einfällt. Erst wenn das Gefäß leer ist, haben die Liebe und der Frieden Platz sich zu entfalten…
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen