Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 2

Tages Feng Shui für Sonntag, den 6. März 2016

Ein vollkommen unaufgeregter Sonntag erwartet uns. Die Stimmung ist etwas gedämpft und man kruschtelt so vor sich hin. Vielleicht trifft man sich in entspannter Atmosphäre mit Freunden und redet über Gott und die Welt… oder man zieht sich mit einem Buch zurück und lässt die Gedanken schweifen. Dieser Sonntag ist schwer greifbar… aber das muss er ja auch nicht sein.
Mein Tipp für diesen Sonntag: Heute können wir uns einfach treiben lassen… nichts muss – alles kann. Wer etwas arbeiten oder räumen möchte… solange es leicht geht – super! Wer den Regentag verschlafen will… träumt was Schönes! Wer den Tag am Rechner sitzen mag und sich einen Artikel nach dem anderen reinziehen möchte… vergesst nicht Euch zwischendurch einen Kaffee oder Tee zu machen! Wer das Gefühl hat, raus zu müssen und seinen Körper zu fordern… zieht Euch warm an!
In diesem Sinne… macht doch was Ihr wollt! 😉
 
Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

2 Kommentare

Kommentar verfassen