Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 2

Tages Feng Shui für Donnerstag, den 10. März 2016

Die intensive Neumondphase wirkt in den heutigen Tag hinein… die kosmischen Konstellationen geben alles, um uns auf den „richtigen“ Weg zu bringen. Was richtig ist und was nicht, weiß nur unsere Seele allein… Es passieren weiterhin die unglaublichsten Begegnungen und Dinge – heute mit einer noch größeren Rasanz. Auch wenn uns das zum einen vielleicht etwas erschöpft und müde macht, ist es doch ein bisschen wie zu Neujahr, dass man die Lust und den Antrieb auf einen neuen Start verspürt…
Mein Tipp für diesen Donnerstag: Wenn Ihr eine kleine Pause braucht, weil Euer physischer Körper nicht ganz mitkommt mit den Entwicklungen… gebt sie ihm. Und dann lasst Euch wieder mitreissen vom Strom des Lebens! Schaut Euch weiterhin die Themen und „Zufälle“ an, die Euch da vor die Füße purzeln… hinterfragt die Themen, die sich präsenter denn je in den Vordergrund schieben… nehmt Euch der Ängste und Zweifel an, die gerade in diesen Tagen alles geben, um wahrgenommen zu werden. Alles zusammen ergibt ein Bild von dem, was nun endlich losgelassen werden muss, was nun getan werden sollte und wo die Reise hingeht! Eine grandiose Zeit, die uns alles serviert, was wir brauchen… nur zugreifen müssen wir selbst!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

2 Kommentare

Kommentar verfassen