Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Dienstag, den 15. März 2016

Dieser Dienstag hat viele Gesichter… soviele, dass ich ihn gar nicht richtig zu fassen bekomme. Da gibt es zum Einen jede Menge Arbeit… doch  Verzögerungen und Widersprüche von ungeahnter Seite stellen unsere Geduld arg auf die Probe. Entscheidungen stehen an… doch einige Aspekte entziehen sich uns. Begegnungen und interessante Gespräche bringen uns auf neue Wege… und zugleich Widerstände, die uns von diesen wieder abbringen wollen.
Die Herausforderung an diesem Tag liegt wohl darin, zu unterscheiden, was wirklich gut und richtig für uns ist.
Mein Tipp für diesen Dienstag: Wir werden heute immer wieder auf Irrwege geführt, und doch haben manche von denen auch den Zugang zum ersehnten Ziel. Ostern kündigt sich an… die Suche nach dem Ei äh Stein des Weisen beginnt. 😉
Wann immer heute zwei Herzen in Eurer Brust schlagen und Ihr nicht so richtig wisst, wie weiter… macht eine Pause, geht einen Schritt zurück und schaut Euch aus einer höheren Perspektive an. Wenn diese Aussicht noch nicht reicht, geht einen weiteren Schritt zurück… von ganz hoch droben hat man das große Ganze irgendwann im Blick ;),
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen