Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Donnerstag, den 17. März 2016

Die Rallye der Supertage geht weiter… Dieser Donnerstag hat ein ganz großes Potential der Heilung. An diesem Tag geht es um das Abnehmen von Masken oder auch dem Dahinterschauen. Es geht um Ent-täuschungen. Es geht um Wahrheit.
Menschen, Situationen, Chancen können nun so eingeschätzt werden wie sie sind – ohne Hintergedanken und falsche Hoffnungen. Wir können verborgene Qualitäten entdecken und auch versteckte Fallstricke sehen.
Mein Tipp für diesen Donnerstag: Nehmt die Ruhe dieses Tages und nehmt wahr. Muster, Verstrickungen, Gedanken, Verhaltensweisen und auch Besitztümer und Beziehungen bleiben manchmal in vergangenen Zeiten stecken… wir können sie in den Fluß bringen oder uns davon trennen… heute steht das wertfreie ERKENNEN dieser im Vordergrund. Was es zu erkennen gibt, wird uns von ganz allein erreichen, wenn wir dafür offen sind…

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen