Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Montag, den 11. April 2016

Die neue Woche braucht ein bisschen um in Fahrt zu kommen. Die Stimmung ist etwas gedrückt und wir wissen selber nicht so richtig, wo wir hingehören und hinwollen. Dies wird sich aber schnell ändern und vielleicht spürt Ihr schon heute Nachmittag, dass Eure Laune steigt und neue Ideen reinflattern. Dann geht es im Innen und im Außen wieder zu wie im Taubenschlag… freut Euch drauf ;)!
Mein Tipp für diesen Montag: Ohne ein Ziel braucht man nicht loslaufen. Gesteht Euch ein paar Stunden der Orientierung zu. Zieht Euch zurück und denkt über Euch nach… oder erledigt einfache Routinearbeiten, die ja auch irgendwann gemacht werden müssen.
Umgeht eventuelle zwischenmenschliche  Missverständnisse und legt alle Aktivitäten außerhalb Eures kleinen Reiches auf den Nachmittag oder morgen.
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen