Day by Day, Sammelsurium, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Samstag, den 16. April 2016

Uns erwartet ein beschwingter und heiterer Samstag. Alles geht leicht von der Hand und es drängt uns nach Bewegung… nach Begegnungen… nach Spaß… nach Ausgehen… nach Freiheit… nach Genießen. Es wird ein aktiver und kreativer Samstag, an dem es spontan und manchmal auch recht chaotisch zugeht. Alles was Struktur und Ordnung verlangt sollte auf morgen verschoben werden.
Mein Tipp für diesen Samstag: Verabredet Euch, aber plant nicht zuviel. Der Tag hält einige schöne Überraschungen für uns parat… es wäre schade, darauf nicht spontan reagieren zu können. Auch Geistesblitze und neue Ideen liegen heute in der Luft… schnappt sie Euch! Alles in allem ein richtig schöner Samstag voller Herzlichkeit und Lebensfreude – genießt ihn!
 
 
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen