Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für den Vollmond-Freitag, den 22. April 2016

Dieser Vollmond-Freitag legt wert auf den ganz großen Auftritt. Nichts passiert heute dezent oder sanft. Es ist ein sogenannter Hexen-Vollmond, der einen magischen und transformatorischen Einfluss auf uns und unsere Beziehungen hat. Eine Konstellation, die tief geht und uns das zeigt, wie wir am Grunde unserer Seele sind. Talente und Kräfte werden geweckt, die schon lange darauf warten, sich zeigen zu dürfen. Ein bisschen wie Phönix aus der Asche können wir hervorsteigen…  Wahrheit, Erkennen, Verwandeln und Erneuern sind die Themen des Tages. Die starken Energien dieses Tages lassen uns bis zum Äußersten gehen… weit über unsere Grenzen hinaus.
Mein Tipp für diesen Tag: Ob extrovertiert oder nicht… alle dürfen sich heute im Rampenlicht sonnen… Drama Baby, Drama! Und diese leidenschaftlichen Dramen zeigen den Weg zu den in uns verborgenen Schätzen… Lebt die Leidenschaft auf dem Weg dahin!
Dieser magische-mystische Tag bringt uns heute mit Menschen zusammen, die einen Hinweis für uns bereit halten… ein Gespräch, dass uns nachdenken lässt… ein Thema, der uns nicht los lässt… ein Gefühl, das sich tief eingräbt. Nichts ist Zufall… heute weniger denn je!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen