Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Sonntag, den 24. April 2016

Es gibt sie noch… die ganz „normalen“ (Sonn)Tage!
Ausschlafen… ganz in Ruhe frühstücken oder bis Mittag im Schlafi irgendwas irgendwie rumkruschteln… nichts vorhaben und nichts müssen… einfach in den Tag reinleben. Nach super intensiven Tagen geht uns heute noch der ein oder andere Gedanke durch den Kopf, aber bereitet uns wahrscheinlich schon keine Kopfschmerzen mehr. Es ist ein Sonntag des Vertrauens und der Ruhe.
Mein Tipp für diesen Tag: Geniesst diesen Bummeltag und ladet Eure Batterien wieder auf. Euch ist nach Couch? Couch! Euch ist nach einem Spaziergang? Spaziert! Euch ist nach Auswandern und alles hinter Euch lassen? Bucht Euch erstmal einen Tripp an den Ort der Sehnsucht und träumt von Euren zukünftigen Erlebnissen! Ihr könnt Euch nicht entscheiden? Lasst es!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen