Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 29. April 2016

Mein Papa hat früher immer zu mir gesagt „Annett, dumm kann der Mensch sein, er muss sich nur zu helfen wissen.“… ob dumm oder nicht, heute müssen wir alle improvisieren können! Dieser Frei-tag ist so frei, dass er nicht nur die Begrenzungen in unserem Hirn aufhebt, sondern auch jede Regel und Ordnung durchbricht. Zwischenzeitlich werden wir hin und wieder denken, der Tag ist auf LSD. Und wir tun gut daran, uns auf die geistigen Freiflüge einzulassen… ungewöhnliche Ideen und Innovationen warten heute nur darauf entdeckt zu werden.
Mein Tipp für diesen Freitag: Der Morgen kommt noch etwas verpennt daher und es ist schön, diesen crazy Freitag ruhig anzugehen. Kocht Euch einen Tee und macht nochmal OHHHMMM! Im Verlauf des Tages steigt die Energie in und um uns herum und wir können mitten im Gewusel noch ne Menge vorm Wochenende erledigen. Wundert Euch dabei über nichts… heute ist alles möglich!
Habt nen lockeren Start in ein lockeres Wochenende!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen