Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Sonntag, den 1. Mai 2016

Es ist ein ruhiger 1. Mai… ein Tag, der an sich nicht viel Kraft in sich trägt und wir sollten uns auch nicht zuviel davon abverlangen. Es ist ein Tag zum Chillen… ein Tag für interessante Gespräche… ein Tag der feinen Schwingungen… ein Tag zum auftanken.
Mein Tipp für diesen Sonntag: Geht in die Natur und berauscht Euch am Blütenspektakel! Die Bienen summen und die frischen Düfte flirten mit den zarten Farben der Blüten… die Natur mit ihrer anmutigen Sinnlichkeit schenkt uns in dieser sich öffnenden Jahreszeit die Kraft für eigenes Wachstum und Erneuerung. Dieser Tag ist wie geschaffen dafür, sich darein zu versenken! Lasst die Gedanken ziehen und nehmt die Energie des Erwachens tief in Euch auf!
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen