Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 13. Mai 2016

Der Freitag ist fühlt sich hin- und hergerissen… nicht Fisch – nicht Fleisch – und auch nicht vegan ;)!
Da hat man Lust, sich was Schönes zu gönnen und shoppen zu gehen, aber dann mag man doch kein Geld ausgeben. Da möchte man sich gern bewegen und in die Natur gehen, aber dann kommt man einfach nicht hoch. Da hat man einen Witz auf den Lippen, aber ernste Gedanken verderben den Spaß. Die Herausforderung des Tages besteht im Bewahren der eigenen Mitte.
Am besten fährt man heute damit, wenn man ganz umemotional die letzten Dinge erledigt, die der Schreibtisch vor Pfingsten noch einfordert und dann ganz unaufgeregt ins Wochenende startet.
Mein Tipp für diesen Freitag: Auch wenn man heute nicht so richtig weiß, wohin man eigentlich will… der Drang, den Dingen auf den Grund zu gehen ist da. Das was Ihr beginnt, kann Euch heute interessante Erkenntnisse bringen. Die Ernsthaftigkeit dieses Tages bringt vernünftige Lösungen und manch Fehler der Vergangenheit kann heute ausgebügelt werden.
Lasst Euch nicht verwirren, bleibt diplomatisch und freut Euch auf ein schönes langes Pfingstwochenende!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen