Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Sonntag, den 29. Mai 2016

Habt Ihr heute Nacht intensiv geträumt? Und seid vielleicht noch ganz versunken in diesen so real wirkenden Traum? Dieser Sonntag ist ein Gaukler und Scharlatan! Gefühlsextreme… Visionen, die keine sind… verstörende Wahrnehmungen… mystische Begegnungen… wechselnde Bedürfnisse… dieser Tag macht es nicht leicht, sein eigenes Selbst zu erkennen. Definitiv kein Tag, für wichtige persönliche Entscheidungen! Wenn Eure Gegenüber heute ein bisschen durch den Wind ist – seht es ihnen nach.
Mein Tipp für diesen Sonntag: Alles was erdet, bringt Ruhe in uns und um uns herum… Spaziergänge, Bäume umarmen und der direkte Kontakt mit der Erde – ob Gartenarbeit, Sandkartenspiele oder sich ganz still auf die Erde legen und mit jeder Faser die Anbindung spüren. Da es heute schwierig ist, seine wirklichen Gefühle und Bedürfnisse zu erkunden, bringen bewährte Rituale die Sicherheit, die wir heute brauchen… ob das ausgiebige gemeinsame sonntägliche Frühstück oder der Rückzug zur Meditation oder das Treffen mit Freunden zum Sonntagsausflug.
Wer sich den starken Träumen und Visionen nicht entziehen mag, sollte seine Gedanken notieren… um später und mit Abstand nochmal diese crazy Stimmung nachlesen.
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen