Sammelsurium
Kommentare 6

Tages Feng Shui für Freitag, den 10. Juni 2016

Der Freitag beginnt mit einer Menge Sand im Getriebe. Nichts läuft rund, Technik spinnt, keiner hält sich an Absprachen, vollkommen Unvorhergesehenes kommt dazwischen… es nervt einfach! Lasst Euch nicht verrückt machen… atmet tief durch… geht ein paar Schritte an der frischen Luft… und seid Euch gewiss, mit zunehmendem Tagesverlauf beruhigt es sich und alles kommt wieder in den Fluss!
Also für heute wenig vorplanen und am Vormittag nur so unaufgeregte Sachen wie Ablage erledigen. Um den Mittag noch mal etwas Gas geben und den notwendigen Rest klären und dann am Nachmittag aufgeräumt und ganz entspannt ins Wochenende starten!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

6 Kommentare

  1. Latifa sagt

    Ja das hab ich gemerkt … Der Wecker hat nicht geklingelt heute morgen …
    Ein schönes Wochenende ??

  2. Alexandra sagt

    stimmt…Glühbirne explodiert/Maus hat schlapp gemacht/Hausklingel ausgefallen…….nun wundert es mich nicht mehr…vielen Dank!

Kommentar verfassen