Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 24. Juni 2016

Auch dieser Frei-Tag ist rege und seine Stärke sind das Austauschen auf allen Ebenen. Facebook & Co. bekommen sicher einen Overflow an Posts und auch im echten Leben kommt man vollkommen unbeabsichtigt mit vielen Menschen ins Gespräch, redet über Gott und die Welt und erzählt im Überschwang vielleicht mehr als man eigentlich preis geben möchte. Achtet mal auf Eure timeline ;)! Denn die zweite Qualität dieses crazy Freitag sind die pikanten Details. Themen, denen wir gerne aus dem Weg gehen, bahnen sich heute langsam, aber stetig einen Weg ans Licht. Umgehen können wir sie schwer – aber es liegt in unserer Hand, mit wem wir sie teilen…
Mein Tipp für diesen Freitag: Lasst Euch von dem Wirbel um Euch herum – und vielleicht auch in Euch, nicht durcheinander bringen. Schreibt Euch eine klare ToDo-Liste, vorallem die Telefontermine sind heute sehr effektiv, und nutzt diese kommunikative leichte Art des Tages um diese schnell und ohne Euch ablenken zu lassen abzuarbeiten.
Wenn die verdrängten Gedanken und Emotionen spürbar werden… sucht Euch eine Person Eures Vertrauens, der ihr Euer Herz ausschütten dürft. Es ist ein Tag der verrückten und interessanten Ideen – ganz sicher fällt Euch gemeinsam ein kreativer Ansatz der Problemlösung ein!
 
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen