Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Dienstag, den 28. Juni 2016

Diese Woche geht spannend weiter… heute dürfen wir spüren, dass wir uns nicht nur entwickeln KÖNNEN, sondern auch MÜSSEN ;). Es ist ein Tag, der uns mit der Nase auf unsere Unzulänglichkeiten hinweist. Nicht, dass wir alle die nicht genau kennen würden… aber wir sind auch ein Meister darin, diese vor uns selber zu verbergen. Diese Tage bringen uns in Situationen, in denen wir uns unsere ungeliebten Eigenschaften anschauen müssen. Meist geht es dabei um ganz alte Muster, aus denen es verdammt schwer ist rauszukommen – aber nicht unmöglich! Es geht um Abhängigkeiten, Ängste und Machtspielchen – eben die ganze Palette der menschlichen Abgründe.
Mein Tipp für diesen Dienstag: Seid ehrlich zu Euch selber und nehmt die Hinweise auf die Themen und Eure Gefühle dabei an. Im Laufe der nächsten Tage verdichtet sich das alles noch – also können wir es auch gleich akzeptieren ;). Findet Euren blinden Fleck… erkennt das Selbstdemontageteam in Euch… deckt den Manipulator in Euch auf… die Situation und das Gegenüber ist nur der Spiegel für uns selber. Wenn wir das Potential der Entwicklung daraus sehen, können wir die Spannung solcher unangenehmen Situationen auch aushalten…. und daraus Lösungen entwickeln, die ohne diese nicht sichtbar wären. Diese Tage bringen auch den Mut und die Kraft mit, diese alten Schuhe endlich abzustreifen!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen