Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Montag, den 4. Juli 2016

Die erste Juliwoche startet mit einem besonders feinfühligen Neumond und vielleicht fühlen wir uns durch den enormen Input heute verletzlicher und angreifbarer als sonst.
Die Wahrnehmung ist heute sehr fein und die Herausforderung besteht darin, zu unterscheiden, ob des die eigenen Gefühle, die eigenen verborgenen Sehnsüchte, die eigenen versteckten Verletzungen sind, die da anspringen oder ob es die unserer Mitmenschen sind. Wir fühlen uns heute sehr verbunden mit allen und die Grenzen scheinen fließend zu sein.
Mein Tipp für diesen Montag: Auch wenn Dir so ist… ziehe Dich nicht in Dein Schneckenhaus zurück und lege Dir auch keinen Panzer an. Vielleicht ist ein kleiner Filter hilfreich, um ein paar Empfangskanäle etwas undurchlässiger zu machen. Wir können an solchen Tagen uns sehr gut selber ergründen und wahrnehmen… wahrnehmen was uns gut tut, was wir in unserem Leben haben wollen und was besser zu verabschieden ist. Möge der Neumond Euch am Punkt der tiefsten Dunkelheit Euer wahres Selbst erhellen!
 
 
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen