Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Freitag, den 15. Juli 2016

Der Freitag beginnt recht entspannt… alles geht heute morgen einen Gang langsamer. Doch von Stunde zu Stunde dreht er mehr auf und zeigt zum Abend seiner ganze Kraft und Pracht. Diese ist heute vor allem auf Zukünftiges gerichtet und dieser Tag fordert dazu auf, selber der Wandel zu sein, den man sich für sein Leben wünscht. Dieser Frei-tag mag die Freiheit des Andersdenkenden und zeigt neue Horizonte auf.
Mein Tipp für diesen Freitag: Gönnt Euch den ruhigen Start in den Tag… trinkt eine Tasse Tee oder Kaffee und denkt darüber nach, mit wem Euch ein Gedankenaustausch heute besonders inspiriert. Ein Perspektivenwechsel kann die Kreativität ungemein beflügeln. Lasst Euch mitreißen von der Euphorie neuer Ideen und Ziele. Es liegt nur an Euch, ob Ihr den Tag begeistert und voller Vorfreude auf Kommendes oder genervt und überfordert beendet ;)…

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen