Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 10

**** Sommerpause ****

So es ist so weit… wir wandeln auf Goethes Spuren… mit dem Camper quer durch Italien… bis runter nach Neapel.
Ich freue mich auf die Fahrt durch die Zypressenalleen der Toskana… auf Musestunden mit einem Glas Chianti in der Hand und dem Blick in die toskanischen Hügel… auf den Duft der Zitronenhaine an der Amalfiküste… auf den atemberaubenden Blick auf den Golf von Neapel… auf den Tanz auf dem Vesuv… auf Pizza Napoletana… auf Reisen in der eigenen Geschwindigkeit und Laune… einfach auf einen richtig schönen Urlaub!
Geniesst den Sommer! Schon bald bin ich frisch inspiriert mit frischen Tages-Tipps wieder online.

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

10 Kommentare

Kommentar verfassen