Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 10

**** Sommerpause ****

So es ist so weit… wir wandeln auf Goethes Spuren… mit dem Camper quer durch Italien… bis runter nach Neapel.
Ich freue mich auf die Fahrt durch die Zypressenalleen der Toskana… auf Musestunden mit einem Glas Chianti in der Hand und dem Blick in die toskanischen Hügel… auf den Duft der Zitronenhaine an der Amalfiküste… auf den atemberaubenden Blick auf den Golf von Neapel… auf den Tanz auf dem Vesuv… auf Pizza Napoletana… auf Reisen in der eigenen Geschwindigkeit und Laune… einfach auf einen richtig schönen Urlaub!
Geniesst den Sommer! Schon bald bin ich frisch inspiriert mit frischen Tages-Tipps wieder online.

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

10 Kommentare

  1. Joana Lisa Braun sagt

    geniess es in vollen Zügen und danke für deine immer wertvollen Tagestipps!

  2. Beate sagt

    Einen wunderschönen und erholsamen Urlaubsrausch wünsche ich Dir, liebe Annett :-)…Alles Liebe von Beate

    • Danke liebe Beate! Es waren sehr intensive letzte Monate und ich freue mich auf ein Abtauchen in diese ganz andere Welt das Campen. Liebe Grüße, Annett

  3. Rosi sagt

    Ich wünsche ich dir einen zauberhaften Urlaub und eine schöne Zeit.
    Die tägliche Post mit den inspirierenden Gedanken wird mir fehlen, freue mich umsomehr auf ein baldiges Wiederlesen <3

    • Lieben Dank Rosi! Kleine Pausen haben oft mehrere positive Wirkungen… Wiedersehensfreude ist eine davon ?. Bis bald, liebe Grüße, Annett

  4. Sylvia sagt

    Liebe Annett, ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Urlaub. Schön, dass Ihr Euch mit dem Camper den Urlaub nach Eurem Tempo und Eurer Urlaubslust gestaltet. Ich reise in Gedanken mit, wenn mir Dein täglicher Post fehlt 🙂
    Liebe Grüße von Sylvia

    • Danke liebe Sylvia! Es ist ungemein erdend, wenn man sich täglich so um die Basics, wie Schlafplatz, Nahrung und Ziel des Tages kümmert! Gerade sind wir an der Amalfiküste und ich schicke Dir einen traumhaften Blick auf die Weite des Meeres… Liebe Grüße, Annett

Kommentar verfassen