Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Dienstag, den 16. August 2016

Eine Mondphase für die Sommer- und Inspirationspause ist eine gute Zeit… so geht es heute weiter mit den täglichen Tipps der Energien der Zeit.
Und sie fließt die Energie! Dieser Dienstag ist ein super Tag für quasi alles. Er schenkt uns zu Beginn Klarheit, System und den Überblick, um uns mit fortschreitendem Tag in Atem und Bewegung zu halten. Der Tag wird letztendlich anders enden, als geplant und das recht spät…
Mein Tipp für diesen Dienstag: Nutzt den Vormittag für alles, was es abzuarbeiten gilt. Schafft Ordnung und lasst Euch durch Störungen nicht von Euren Plänen abbringen. Für den Nachmittag solltet Ihr weniger starre Pläne haben… außer vielleicht dem Leben zu folgen, Neues kennenzulernen und spontan verrückten Ideen nachzugehen.
Es ist wie kribbelige Vorfreude, die den Tag begleitet und all unsere Antennen aufstellt… geht auf Empfang und freut Euch auf Begegnungen vom anderen Stern!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen