Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 17. August 2016

Der morgige Vollmond wirft seinen Schatten voraus und dreht uns alle ein bisschen auf. Es ist ein quirliger und bewegter Mittwoch. Da wird viel kommuniziert und weder das Telefon noch der e-mail-Postkasten kommen zur Ruhe.
Dieser Tag hat auch noch eine zweite Ebene… er bringt Verborgenes ans Licht…. macht das Unbewusste bewusst. Ob besondere Fähigkeiten, Geheimnisse oder persönliche Verhaltensmuster… wir können heute die Zusammenhänge erkennen!
Mein Tipp für diesen Mittwoch: Ein hervorragender Tag für alles Spontane und all die Arbeiten, wo Ihr Ideen und Kommunikation benötigt. Ein ausgedehntes Mittagessen mit Kollegen bringt vielleicht die lang gesuchte Erklärung für ein Problem. Der unverhoffte Anruf eines verschollenen Freundes spiegelt Euch Eure eigenen Vorlieben oder Abneigungen. Dieser Tag zeigt uns unsere persönlichen Ticks und unbewussten Verhinderungstechniken… spannend diesen auf die Spur zu kommen und zu verstehen. Unverhoffte Situationen sind dabei die besten Lehrmeister ;). Lasst Euch verführen und folgt dem Leben dieses Tages!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen