Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 24. August 2016

Eine sehr offene Stimmung lässt uns zum Mittwoch wieder viel erledigen und klären.
Und weil die Energien so gut fließen, schickt uns das Universum heute ein paar Hindernisse in den Ring des Lebens. Hindernisse, die uns scheinbar an unsere Grenzen bringen. Dabei wollen sie uns nur testen ;), denn es sind meist unsere persönlichen Schwächen die uns da gespiegelt werden. Mit dem Fuß aufstampfen und „Ich will aber…“ könnten wir uns da richtig schön reinsteigern. :D! Es gibt aber auch den eleganten Weg… mit dem Fokus auf das Wesentliche können wir die Blockade eingrenzen… mit Neutralität erkennen wir die Muster, die uns da (wieder-)begegnen… mit Ehrlichkeit nehmen wir unsere eigenen Fehler wahr… mit „Um-die-Ecke-Denken“  finden wir unkonventionelle und schnelle Lösungen!
Klar, einfach ist anders ;)… doch mit ein bisschen Zeit und Aufmerksamkeit sind heute auch die dicken Brocken zu knacken!
Mein Tipp für diesen Mittwoch: Ab nächster Woche wird alles wieder etwas zäher und langsamer… so ist es ratsam, an diesen Tagen, die uns voran bringen wollen, unsere Komfortzone zu verlassen und die Themen, die uns wichtig sind, anzupacken. Dies ist ein Problem-LÖSER-Tag… listet auf, wo Ihr überall nach einer Lösung sucht… und dann findet sie… „um-die-Ecke“! 😉

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen