Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Montag, den 29. August 2016

Der Montag beginnt noch etwas verträumt, hat aber seine gute Grundstimmung schon vorausgeschickt. Wenn wir dann im Laufe des Vormittag in der neuen Woche angekommen sind ;), erwartet uns ein wunderbarer leichter Tag. Es kommt zu besonderen Begegnungen, wir sind großzügig und tolerant und die gemeinsamen Ziele beflügeln. Natürlich wird auch geflirtet und Komplimente werden großzügig verteilt. Ein Tag, der uns mit einem Lächeln auf den Lippen begleitet!
Mein Tipp für diesen Montag: Der Optimismus und die positive Grundstimmung ist hervorragend um die wichtigen Themen der nächsten Wochen anzuschieben. Ab Mittwoch ist der Merkur für gut drei Wochen rückläufig. Dies bedeutet, dass in dieser Zeit keine neue Vorhaben gestartet, genausowenig wie größere Anschaffungen getätigt und Verträge unterschrieben werden sollten… die Energie dieser Zeit gibt Widerstände und Ärger damit. Doch heute und morgen können wir leicht und effizient all das an den Start bringen, was uns wichtig ist. Also erst ranklotzen, dann flirten ;)!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen