Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Dienstag, den 30. August 2016

Der Dienstag startet mit Schwung und Kraft und lässt uns gleich am Vormittag ne Menge erledigen… vor allem Themen, für die man und frau 😉 „Eier“ braucht.
Für das Zwischenmenschliche beginnt jetzt eine sehr gute und fruchtbare Zeit. In den nächsten Tagen und Wochen bekommen wir die Chance alte verfahrene Kisten aus dem Dreck zu ziehen und den Dreck abzuspülen. Es geht sehr viel um Ausgleich und Versöhnung, aber auch um uns selber. Wie wir in Gemeinschaften agieren, unsere Grundmuster und wieviel wir bereit sind, für eine Beziehung zu investieren. Wir dürfen gespannt sein, was da alles mit uns passiert ;)… Dies gilt nicht nur für den heimatlichen Herd, sondern für alle Arten von Gemeinschaften und Beziehungen.
Mein Tipp für diesen Dienstag: Schwingt Euch in die hochkonzentrierte Energie des Tages ein und bringt bis zum Mittag noch all die wichtigen Dinge auf den Weg. Zieht durch! Und gönnt Euch am Nachmittag eine ausgiebige Pause in der Sonne. Zieht dann kurz Bilanz und macht Euch eine To-Do-Liste für die nächsten Wochen… wenn es darum geht Vergangenes zu regeln. Ob zwischenmenschlich, Steuererklärung oder Ordnung schaffen auf dem Schreibtisch… jeder kennt seine „Leichen im Keller“ 😉 am besten.
 
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen