Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Montag, den 5. September 2016

Dieser Montag startet mit einigen Überraschungen und spontanen Reaktionen. Da ist Flexibilität gefragt! Lasst Euch nicht mitreißen von der genervten Stimmung und missmutigen Mitmenschen! Da der Tag insgesamt nicht so viel Kraft hat, ist es besser eine ruhige Kugel zu schieben und ein paar unangestrengte Routinearbeiten zu erledigen.
Der Abend und die Nacht werden magisch und vielleicht wartet ja gerade auf Dich eine mystische Begegnung…
Mein Tipp für diesen Montag: Strukturiert Euch heute gut… schreibt Eure To-Do-Listen für diesen Tag und diese Woche. Besonders gut lässt sich jetzt alter Kram abarbeiten… ob Steuererklärung, Ablage oder auch Vorgänge, die auf ihren Abschluss warten. Das Bearbeiten der Themen, die schon lange liegen und bei denen wir nochmal in die Vergangenheit eintauchen, kostet uns ziemlich viel Energie… wundert Euch also nicht, wenn Ihr Euch nach einer Stunde Kelleraufräumen fühlt wir drei Tage im Bergwerk ;). Plant Euch jeden Tag nur ein bisschen ein, dann bleibt genügend Power für den „normalen Wahnsinn des Alltags“ :D!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen