Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Dienstag, den 20. September 2016

Man nannte diese Tage auch… Perfektion in Reinkultur! Ein Tu-es-day vom Feinsten… mit Hingabe und Geduld dringen wir leicht bis zum Bodensatz durch und verstehen manch Thema bis in Essenzielle. An diesem Tag geht alles nicht so schnell und spontan geht heute gar nicht… doch diese Axx-ruhe 😉 lässt uns selbst die schwierigsten Zusammenhänge erkennen und unsere Erkenntnisse ganz in Ruhe und doch pragmatisch angehen.
Mein Tipp für diesen Dienstag: Welche Gedanken mochtest Du schon lange mal zu Ende denken? Welcher Aufgabe möchtest Du Dich mit Tiefgang widmen? Dieser und die nächsten zwei Tage sind in der Lage Deine Welt zu verändern… nicht indem Du am großen Rad der großen Welt drehst, sondern durch entschlossene ruhige Veränderungen und das Erschaffen einer neuen Ordnung in Deiner eigenen kleinen Welt.

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen