Day by Day, Tagesenergien
Kommentare 2

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 28. September 2016

An diesem Mittwoch können wir unseren persönlichen Plänen und Zielen mehr Tiefe geben. Die Energie dieses Tages ist sehr fokussiert und wir können hochkonzentriert arbeiten. Gleichzeitig ist unsere Wahrnehmung geschärft und wir kommen nicht nur im zwischenmenschlichen Bereich mancher Blockade auf die Spur. Ein perfekter Tag, um alles zu ordnen, was geordnet werden will … oder muss ;).
Dieses konzentrierte Arbeiten fordert auch seinen Tribut… geht zwischendurch mal ein paar Schritte in der Natur, um alles am Fließen zu halten und plant für den Abend etwas Erholsames und Ruhiges ein!
Mein Tipp für diesen Tag: Geh heute Schritt für Schritt und in der Tiefe deine Pläne durch. Vielleicht hast du gestern oder in den letzten Tagen deinen Masterplan erstellt… der kann heute verfeinert werden. Es gibt immer Bereiche, in denen es sinnvoll ist, bis ins Detail Bescheid zu wissen… Heute sind wir in der Lage auch knifflige Zusammenhänge auseinanderzubekommen.
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

2 Kommentare

    • Danke liebe Tanja! Und ich les immer wieder gern und dankbar Eure Reiseberichte aus dem Reich der Mitte und nebenan ;)… Es ist immer ein kleines bisschen wie selber mit unterwegs sein. Habt weiter eine gute Reise! Liebe Grüße, Annett

Kommentar verfassen