Dieser fleißige und tiefgründige Donnerstag berührt uns alle. Wir schwimmen heute irgendwie alle im Meer der Gefühle. Wir sind offen für andere und öffnen uns teilweise sehr weit… d.h. es ist auch ein Tag der Vertrauen schenkt und einfordert. Man ergründet gemeinsam die Abgründe des menschlichen Seins und findet Lösungen, wo zuvor keine waren. Es werden neue Verbindungen geknüpft… Verbindungen auf einer tieferen, nach außen kaum sichtbaren Ebene.
Mein Tipp für diesen tiergehenden Donnerstag: Wenn du die ein oder andere Last loswerden möchtest, darfst du dich heute öffnen… darfst dich anvertrauen… darfst ungewöhnliche Lösungen überdenken… darfst ganz ehrlich mit dir selber sein… darfst auch „Gottgegebenes“ hinterfragen… darfst klären mir dir und deinem Gegenüber. Nimm die Inputs dieses Tages an und erledige die Vorgänge, die da schon so lange warten! Der morgige Tag wird wuselig und bewegt und da wird garantiert nicht mehr viel vorm langen Wochenende ;)…