Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Samstag, den 29. Oktober 2016

Dieser Samstag ist wie ein kleines bockiges Kind… es weiß ganz genau was es will, hat aber eigentlich keine Ahnung, wie es dahin kommen kann. Dies wird ein impulsiver Samstag, der immer wieder mit inneren Spannungen kämpft.
Diese kraftvolle und freiheitsliebende Energie können wir bestens nutzen… um etwas zu unternehmen…um die Kreativität fliegen zu lassen… um etwas zu erledigen, was schon lange darauf wartet. Egal was ihr euch heute vornehmt – sucht Euch etwas aus, woran ihr wirklich Freude habt!
Morgen ist Neumond und wir haben dann zwei sehr ausgewogene harmonische Tage vor uns :).
Mein Tipp für diesen Samstag: Kämpfen… gegen andere… gegen sich selbst… gegen Meinungen… macht heute alles nur noch schlimmer. Die Emotionen kochen schnell hoch und manch einer tut Unüberlegtes, was er hinterher bereut. Wenn du das Gefühl hast, mit den Füßen aufzustampfen… dann geh kurz an die frische Luft und atme! Wenn du das Gefühl hast, dein Gegenüber will mit dem Kopf durch die Wand… geh auch raus und atme ;)!
Passt auf dich auf und komm gut durch den Tag!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen