Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für den Sankt-Martins-Freitag, den 11. November 2016

Im Gegensatz zu gestern, lässt uns dieser Freitag (gefühlt) Bäume ausreißen… Kein Ziel scheint zu hoch und keine Aufgabe zu groß. Um heute im ganz großen Kino mitzuspielen, müssen wir ziemlich schlagfertig sein… doch wenn dir das rechte Maß gelingt, gehört der Checkpott dir!
Bei aller Geschäftigkeit sollten wir heute die Bedeutung dieses Tages nicht aus dem Auge verlieren… achtet darauf, dass keiner auf der Strecke bleibt – und ein geteilter Checkpott ist eh der Schönste!
Mein Tipp für diesen Freitag: Am Morgen nochmal OMMM machen… tief durchatmen… und dann raus mit dir! Der Tag ist rasant… achte darauf, dass du heute nicht über das Ziel hinausschiesst… Unvorhergesehenes wird dir spontane Reaktionen abverlangen. Mach ihn zu DEINEM Tag!
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen