Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 23. November 2016

Dieser Mittwoch ist etwas verpennt… sich zu motivieren ist heute eine ganz besondere Aufgabe. Aber wer diese geschafft hat, darf sich auf einen schönen detailverliebten und ordentlichen Tag freuen! Es geht heute um die Feinheiten in Abläufen und Absprachen. Perfekt um To-Do-Listen zu erstellen und sich einen Überblick zu verschaffen, was wie wo in diesem Jahr noch getan werden muss.
Mein Tipp für diesen Mittwoch: Auch dieser Mittwoch mag es SCHÖN… doch Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters ;). Wenn heute Differenzen aus Ansichtsgründen auftreten darfst du die fein unterscheiden von wirklichen Konflikten. Dieser Mittwoch wirkt wie ein Brennglas, selbst Kleinigkeiten bekommen heute eine exponierte Stellung. Deine Herausforderung besteht heute darin, diese wahrzunehmen und dir anzuschauen, und dennoch im passenden Verhältnis zu belassen.
Alles klar? Oder doch lieber erstmal nen Kaffee zum wachwerden? 😉
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen