Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Mittwoch, den 7. Dezember 2016

Dieser Mittwoch reißt keine Bäume aus… aber kleine Brötchen lassen sich heute gut backen. Mit feiner Wahrnehmung für das was wichtig ist und was sich gut erledigen lässt können wir heute einiges wegarbeiten. Gerade Aktivitäten die von frischen Ideen profitieren sind heute begünstigt.  Auch stagnierende Prozesse lassen sich heute gut neu anschieben und wieder in Bewegung bringen.
MeinTipp für diesen Mittwoch: Du hast eine greifbare Vision? Du möchtest was ganz Neues machen? Dies ist zwar nicht der klassische kraftvolle Tag für einen Neuanfang… aber er schenkt dir die Unterstützung der Gemeinschaft und du kannst heute langfristige Projekte hervorragend starten. Dein gutes Gefühl wird dir zeigen, was deiner konzentrierten Aufmerksamkeit bedarf!

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen