Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Dienstag, 20. Dezember 2016

Ich sitze vorm leeren Bildschirm… die Analyse des Tages nach der westlichen und östlichen Astrologie vor mir auf dem Schreibtisch… meine Wahrnehmung, auf die ich mich fast immer gut verlassen kann und die mir die Feinheiten des Tages flüstert, ist einfach nur taub.
Die Nachrichten von Berlin und die Bilder gehen mir nicht aus dem Kopf.
Es tut mir leid… ich kann heute nicht über Struktur und Ordnung des Tages schreiben. Kann nicht ausdrücken, dass dieser Tag Geduld braucht und will auch keine Smilies setzen.
Morgen ist Wintersonnenwende, ein besonderer Tag im Jahresverlauf. Der Tag, an dem das Licht wiedergeboren wird.
Ich werde beten… für die Opfer, die Angehörigen und uns alle.
Danke an Kay Leonhardt für diese Illustration.

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen