Day by Day, Tagesenergien
Schreibe einen Kommentar

Tages Feng Shui für Donnerstag, den 22. Dezember 2016

Dieser Donnerstag ist eine Zicke! Launisch… unzuverlässig… unfreundlich… missverständlich… anstrengend… dieser 22. Dezember gehört wahrlich nicht zu den Sternstunden dieser Woche!
So ist es wichtig, sich selber etwas zurückzunehmen und klare Absprachen zu treffen. Eine sachliche Tonlage und Kompromisse sind der Lösung näher als emotionale Ausbrüche und unentschlossen auf seiner unklaren Meinung zu beharren ;).
Es ist kein Tag für grundsätzliche Entscheidungen… aber ein hervorragender Tag für Korrekturen und Rückfragen… einfach alles was der Klärung der Vergangenheit dient.
Mein Tipp für diesen Donnerstag: Wenn es heute zu Verschiebungen und Änderungen kommt, sei dir gewiss, dass es gut so ist. Auseinandersetzungen darüber zu führen ist vergeudete Zeit. Gespräche solltest du heute eh persönlich und ruhig führen. Konzentriere dich heute auf die Details, die einzelnen Puzzlestücke… sie geben dir, letztendlich zusammengefügt, den Blick aufs Ganze. Den Blick auf das Weihnachtsfest, was vor uns liegt… den Blick auf dieses Jahr, das es jetzt abzuschließen gilt.
 

Mit wem möchtest Du das teilen?Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Print this page
Print
Email this to someone
email

Kommentar verfassen